Kategorien &
Plattformen

Palmsonntag im Gustavsgarten

Die Familienkirche Herz Jesu hatte zum Auftakt der Karwoche eingeladen
Palmsonntag im Gustavsgarten
Palmsonntag im Gustavsgarten

Der Esel war dann schließlich doch nicht dabei, aber der Gustavsgarten bot auch so ein wunderbares Ambiente für den Gottesdienst zum Palmsonntag, zu dem die Familienkirche  Herz Jesu der Pfarrei St. Marien eingeladen hatte. Und so herrschte unter den Teilnehmern im Alter von 0 bis über 80 Jahre eine sehr positive und dankbare Stimmung, auch wenn der Einstieg in die Karwoche inhaltlich natürlich sehr ambivalent geprägt ist: „Am Ende ein König – ein König am Ende“.

Die Lieder kamen aus dem Abspielgerät, dafür wurden die markanten Stellen der Passion visualisiert und so für alle sichtbar gemacht.

Die Teilnehmer setzten die angesagten Maßnahmen der Corona-Vorsorge diszipliniert um: Durchgehend wurden der Mund-Nase-Schutz getragen und der Abstand zwischen den Personengruppen eingehalten.

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz