Kategorien &
Plattformen
Sieben Tage mit der Bibel im Rucksack
Sieben Tage mit der Bibel im Rucksack
© www.cornwalls.co.uk

Sieben Tage mit der Bibel im Rucksack

"Nimm dir eine Auszeit vom Alltag; Komm mit uns dorthin, wo das Land aufhört und der Horizont unendlich wird": Wer möchte einer solchen Einladung schon widerstehen. Sie richtet sich an junge Leute zwischen 18 und 30 Jahren mit "Lust auf eine neue, intensive Erfahrung". Sieben Tage im September wird die Gruppe zu Fuß und mit kleinem Gepäck von Perranporth bis nach Penzance unterwegs sein, einmal rund um die Halbinsel von Penwith im äußersten Südwesten Englands. Sieben Tag mit der Bibel im Rucksack auf der Suche nach alten Einsichten und neuen Impulsen. Mit Zeiten des Schweigens und des Gebets und gemeinsamer Gottesdienste. Sieben Tage in Gemeinschaft, mit gemeinsamem Essen, Trinken, Reden, Feiern und Schlafen … Und dem großen Finale auf dem Mount St. Michael … vielleicht mit einer ganz neuen Perspektive. Sowie einem englischen Abschlussabend im schönen Canterbury.

Veranstalter ist die Katholische Fachstelle für Jugendarbeit Taunus (KFJ) in Kooperation mit der Pfarrei Maria Himmelfahrt im Taunus. Mehr Informationen bei Daniel Dere, Mail: d.dere@bistumbistumlimburglimburg.de, Tel.:06171 6942-11. 

Downloads
  • Ausschreibung

  • Anmeldebogen