Kategorien &
Plattformen

Die Erde gehört uns nicht allein

Fünfter Tiersegnungsgottesdienst der Pfarrei St. Marien in Bad Homburg
Die Erde gehört uns nicht allein
Die Erde gehört uns nicht allein

„Die Erde gehört uns nicht allein“  - Unter diesem Titel steht der Tiersegnungsgottesdienst am Samstag, 3. Oktober, auf dem Kirchvorplatz der Pfarrkirche St. Marien, (Dorotheenstraße 17). Die Pfarrei St. Marien, Bad Homburg-Friedrichsdorf und der Tierschutzverein Bad Homburg laden dazu ein.  Tiere als Mitgeschöpfe wahrnehmen und unser Verhältnis zur Schöpfung neu sehen, das ist das Anliegen dieses besonderen Gottesdienstes, der bereits zum fünften Mal in Bad Homburg stattfindet. Der Leitgedanke „Die Erde gehört uns nicht allein“ stammt von der berühmten Primatenforscherin Jane Goodall.

Zum Gottesdienst willkommen sind Mensch und Tier. Tiere bitte entsprechend an der Leine, im Körbchen, im Käfig. 

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz